Lade …

Wohnungsauflösung und Entsorgungen

Wohnungsauflösungen und Entsorgungen

Häufig stehen Vermieter oder Wohnungsbaugesellschaften nicht nur in Treptow und Köpenick vor dem Problem verwahrloste Wohnungen und Häuser in einen ansehnlichen Zustand zurückzuführen daher ist es oftmals nötig Hinterlassenschaften von Mietern in Form von Müll, Schmutz und Unrat entsorgen zu lassen.

Auch bei einer normalen Haushaltauflösung arbeiten wir zuverlässig, sauber und diskret. Jeder weiß dass die Entfernung von alten Teppichen oftmals schwierig ist gerade wenn dieser mit dem Fußboden verklebt wurde. Wir sind darauf spezialisiert und haben das entsprechende Werkzeug dafür. Die oft sperrigen und schweren Teppiche werden selbstverständlich von uns umweltgerecht entsorgt. Nicht nur nervenraubend sondern auch mühsam kann das Lösen von Tapeten sein und hinterher ist es notwendig Sackweise von alten Tapeten zu entsorgen. Wir helfen ihnen dabei und erledigen diese lästigen Aufgaben einer Wohnungsauflösung.

Unser Service in Treptow und Köpenick umfasst neben Entrümpelungen aller Art auch Wohnungsauflösungen sowie Entsorgungsarbeiten, Transporte, Reinigungs- und Renovierungsarbeiten. Problemfälle oder Zwangsräumungen werden von uns von kompetenter Hand ausgeführt.
Sämtliche Objekte werden in einen in besenreinem Zustand übergeben ob die Garage, Dachböden oder Keller in den alte Möbel lagern. Außerdem besteht die Möglichkeit dass alle verwertbare Möbel und Gegenstände aus einer Wohnungsauflösung oder Entrümpelung auf die Kosten angerechnet werden. Ob von Privat oder Gewerbe wir entsorgen ihr Sperrmüll umweltgerecht und kostengünstig.

Rufen sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin wir helfen ihnen gerne bei ihren Wohnungsauflösungen und Entsorgungen. So schonen sie ihre Nerven und sparen dabei auch noch Zeit.