Lade …

Bezirke

Privatumzüge Treptow und Köpenick

Der Umzug in ein neues Leben beginnt für viele Privatpersonen zunächst einmal mit emotionalem Stress. Doch das muss nicht sein den wir beraten gewissenhaft und kompetent sie in allen ihren Umzugsfragen. In unzähligen Umzügen haben wir unsere Erfahrungen gesammelt so dass sie davon profitieren können. Um die perfekten Lösungen für sie zu finden arbeiten wir nur mit den modernsten Fahrzeugen und kompetent Mitarbeiter so dass auch ihr Umzug stressfrei und reibungslos ablaufen wird.

Ihre Anforderungen und Vorstellungen sind für uns entscheidenden für unser Angebot an sie. Ob sie Hilfe beim Abbau der Möbel brauchen oder was von uns verpackt werden soll entscheiden sie.

Verpackungsmaterial für ihre Bücher oder ihr Geschirr liefern wir ihnen gerne auf Wunsch. Damit auch ihr Umzug ohne große Probleme verläuft bieten wir ihnen das komplette Sortiment an Umzugsleistungen an. Sollten sie aber aus Kostengründen Einsparungen notwendig sein aber auch dann werden wir für sie ein Möglichkeit finden.

Alle Leistungen werden von uns in einem schriftlichen Angebot detailliert aufgelistet nachdem wir ihr Umzugsgut vor Ort besichtigt haben und das selbstverständlich kostenlos.

Wir verpacken, montieren und entpacken nicht nur Ihre Möbel sondern auch ihre elektronischen Geräte, was sie in unsere Hände geben führen wir für sie zum Erfolg. Wir möchten sie mit unserem Angebot an sie überzeugen den wir wissen dass die beste Werbung ein zufriedener Kunde ist.