Lade …

Büro- und Behördenumzüge

Büro- und Behördenumzüge (Sozialumzüge)

Als flexibles und serviceorientiertes Umzugsunternehmen in Treptow und Köpenick kümmern wir uns gerne und verantwortungsvoll um ihren Büro- und Behördenumzüge. Oder ziehen im Rahmen eines Sozialumzug um das durch das Jobcenter, Gesundheitsamt oder dem zukünftigen Arbeitgeber finanziert wird. Weil zum Beispiel die Annahme eines neuen Arbeitsplatz innerhalb von Deutschland erforderlich wird. So stehen wir als ihr Umzugspartner an ihrer Seite.

Da es in der Regel immer um einen Kostenvoranschlag geht. Rufen sie uns an und wir erstellen ihnen gerne ein Umzugskostenangebot.
Aus erfahrenen Umzugsprofis besteht unser Team das sich aus Qualität, Zuverlässigkeit zusammensetzt. Wir arbeiten mit Verstand und Zuverlässigkeit. Ob es um ihr Büro- oder es sich um einen Behördenumzug handelt. Wir führen ihren Umzug mit kompetenten, starken Händen durch.
In Absprache mit unseren Umzugsberater legen sie alleine die Umzugsleistung fest in der wir für sie tätig werden sollen. Der sichere Transport ihrer Unternehmenseinrichtung von ihrem Büro oder der Behörde sowie ihres privaten Hab und Gut liegt uns am Herzen. Deshalb sind unsere Mitarbeiter Fachleute im Demontieren, Verpacken, Verladen, Transportieren, Montieren und installieren.
Wir kümmern uns um ihren Umzug mit allen „ Drum und Dran“. Ob nun das gesamte Büro mit ihren Mobiliar an jeden PC und Schreibtischstuhl auch um die eventuell archivierten Aktenordner im Keller die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern, haben sie mit uns das passende Umzugsunternehmen in Treptow und Köpenick gefunden.

Auch wenn es sich um einen sogenannten Sozialumzug handelt haben sie einen kompetent Partner an ihrer Seite der sich um alles kümmert. Mit dem ausgestellten Kostenübernahmeschein ihres zuständigen Amts oder des neuen Arbeitgebers wenden sie sich einfach an uns wir erledigen den Rest für sie und rechnen mit dem entsprechenden Amt oder Ihrem Arbeitgeber ab. Denn wir ziehen für sie um!!!