Lade …

Möbelmontagen

Möbelmontagen

Wir sind genau der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht ihre Möbel fachgerecht aufzubauen damit sie lange daran ihre Freunde haben. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Möbelmontage macht uns zu einem kompetenten Partner der ihre Möbel aufbaut und das schnell und zuverlässig.

Unsere geschulten Mitarbeiter gehen individuell auf ihre Wünsche ein so dass sie bei uns mit Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit rechnen können. Auch bei unvorhergesehenen Problemen können sie mit uns als ein führender Dienstleister auf kundenorientierte Arbeit und fachmännischem Know-How durch unsere jahrelange Erfahrung und zahlreiche Qualifikationen uns ihr Vertrauen schenken. Abgerundete Kanten, rechte Winkel, gerade Flächen setzen wir für sie ins Gleichgewicht.

Jedes Standart-Möbelsystem wird von unseren Monteuren beherrscht. Wir montieren und demontieren Ihre kompletten Möbel. Vom Möbeltransport bis hin zum Wiederaufbau ihrer Möbel erhalten sie unsere Dienstleistung aus einer Hand.

Von der Beratung bis hin zur Ausführung ihrer Möbelmontage bieten wir ihnen ein Komplettservice an und das Preiswert und Zuverlässig. Egal ob es sich um ein Single- oder ein großen Familienhaushalt handelt von der Lieferung und Lagerung bis hin zur Montage, Inspektion und der Reparatur sind wir der richtige Partner in Sachen Möbelmontage an ihrer Seite.

Lassen sie sich von uns überzeugen und wir erstellen ihnen unverbindliches, individuelles Angebot mit dem wir alle unsere bisherigen Kunden zufrieden stellen konnten.