Lade …

Entsorgung/Entrümpelung

Entsorgung/Entrümpelung

Sie wollen Ordnung schaffen weil ihr Mieter Chaos hinterlassen hat oder wollen endlich das Gartengrundstück entrümpeln lassen? kein Problem bei uns sind sie genau richtig wenn es um die Entsorgung und Entrümpelung eines Kellers oder eine Wohnung geht. Wir schaffen Ordnung wo sonst Chaos herrschte.

Selbst bei den sogenannten Messi Wohnungen können sie mit einer fachgerechten Entrümpelungen rechnen und die Wohnung dann wieder besenrein übernehmen. Darüber hinaus kümmern wir uns um Wohnungsauflösungen nach einem Todesfall und führen die Entsorgung und Entrümpelung termingerecht durch.

Um ihnen ein faires Angebot zu machen kommt ein versierter Mitarbeiter vor Ort um sich über Beschaffenheit von Ort und Entsorgungsgut ein Bild zu machen und ihn dann ein kostenfreies Angebot machen zu können. Sie können uns die Planung und Durchführung ihrer Entrümpelung überlassen den wir verfügen nicht nur über das nötige Equipment sondern auch über ein serviceorientiertes Team. Selbst bei einer Räumung, die meist sehr unangenehm ist, können sie sich entspannt zurücklehnen, denn das erledigen wir für sie.

Wir als ein führendes Unternehmen das sich auch auf die Entsorgung und Entrümpelung spezialisiert hat verfügen über die entsprechenden technischen Hilfsmitteln und einem dazugehörigen Fuhrpark. Gerne nehmen sie zu uns Kontakt auf und wir können dann mit einen reibungslosen und einen schnellen Ablauf ihrer Wünsche garantieren. Wir sind jederzeit für sie ansprechbar und flexibel wenn sie eine Entrümpelung und Entsorgung planen.