Lade …

Küchen- und Möbelmontage

Küchen- und Möbelmontage

Vertrauenssache ist es immer sich mit dem Eigentum anderer Mensch zu befassen. Wir bieten ihnen erfahrende und zuverlässige Küchenmonteure aus Treptow und Köpenick. Eine besondere Herausforderung beim Umzug besteht darin das das Nachrüsten oder Austauschen von Küchenmöbeln darstellt.
Da wir ein Dienstleistungsunternehmen in Treptow und Köpenick sind das auf Qualität und Professionalität sowie einen umfassenden Service und sauberes Arbeiten Wert liegt sind sie bei uns in den besten Händen. Die Montagen die in ihrer Küche ausgeführt werden soll umfasst den Anschluss im Bereich Wasser und sowie die der Elektrogeräten.

Da unsere Monteure jedes Standard-Möbelsystem Büromöbel- und Wohnmöbelsysteme beherrschen sind ihre Möbel bei uns in den besten Händen. Wir demontieren und montieren Ihre kompletten Möbel. Änderungen die schon mal bei einem Umzug vorkommen werden von uns fachmännisch durchgeführt und das preisgünstig und kompetent.
Hier ist Präzision, Sorgfalt und saubere Arbeit gefragt die wir bei ihren Küchen und Möbeln, Egal, ob neu oder alt, bieten können. Und das von der Lieferung und Lagerung hin zur Reparatur und Montage ihres Umzugsguts.
Nur viele Jahre Erfahrung ist die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens. Nur wenn sie als Kunde zufrieden sind. Sind wir es auch. Um ihnen unser Rund-um-Paket vorzustellen und näherzubringen nehmen sie gerne Kontakt zu uns in Treptow und Köpenick auf.